Über uns

– und was uns wichtig ist –

Geschmack · Begeisterte Gäste · Frische saisonale Zutaten
Produkte aus der Region · Erlesene Weine · Heitere Atmosphäre
Herzlichkeit & Leidenschaft · Perfektion · Spaß bei der Arbeit
Neue Ideen · Tradition bewahren · Zufriedene Mitarbeiter
Und am Wichtigsten: Eine glückliche Familie.

Dieter Schmidt

Geschäftsführer

Mit seinem rustikalen Charme sorgt er dafür, dass man sich gleich zu Hause fühlt. Immer mit einem kleinen Scherz im Gepäck gesellt er sich später zu einer kleinen Fachsimpelei an den Tisch.

Alexander Schmidt

Geschäftsführer und Küchenchef

Zusammen mit Mama Rosi verwöhnt er den Gaumen unserer Gäste. Nach seiner Ausbildung zum Koch machte er im Jahr 2015 seinen Küchenmeister und sorgt mit Leidenschaft, Kreativität und Gefühl für gutes Essen. Auch wenn es mal hektisch wird, kann ihn nichts aus der Ruhe bringen.

Rebecca Appel

Serviceleitung

Nach ihrer 3-jährigen Ausbildung zur Hotelfachfrau arbeitet sie 7 Jahre in einem Hotel als Serviceleitung. Im Jahr 2012 stieg sie mit in den Familienbetrieb ein und sorgt seitdem mit ihrer herzlichen und offenen Art für das Wohlbefinden der Gäste.